Die Seiteninhalte umfassen unter anderem Texte, Bilder und andere Präsentationsformen die durch Dritte, zwecks Veröffentlichung auf dieser Seite, zur Verfügung gestellt wurden. In diesem Zusammenhang weißt der Autor jede Verantwortung, bezüglich Inhalts, Form und Echtheit der zu Verfügung gestellten Präsentationen von sich und distanziert sich ausdrücklich von der Verantwortung für Inhalte, der von hier verlinken Seiten der Dritten.

 Bei den Fotos handelt es sich - mit sehr wenigen Ausnahmen, die entsprechend kommentiert wurden - um eigene Arbeiten.
 Alle Inhalte unterliegen dem copy right.    

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass hier präsentierte Inhalte - gleich in welcher Form - dürfen ohne vorherige  Zustimmung des Autors weder kopiert, gespeichert, verändert, noch auf eine andere Weise genutzt werden, unabhängig  davon ob dieses den privaten oder geschäftlichen Zwecken dienen sollte.

Vereinbarung über Lizenzierung bzw. Freigabe der Bilder für private oder komerzielle Zwecke ist nach einer Nachfrage möglich.      

Des Weiteren weise ich darauf hin, dass alle meine Beschreibungen, Bewertungen bzw. Empfehlungen nur auf eigenen Erfahrungen basieren und im Bezug auf Themen und Produkte, nur meine subjektive Meinung spiegeln.    Für Erstellung der Inhalte und Präsentation habe ich keinerlei Zuwendungen erhalten und wurde dafür auf keine andere Art und Weise entlohnt.
domain  www.allkar.de   hosted   by  freeweb.de                        
Private, nicht kommerzielle Nutzung